Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#41
un dich warte und warte.......

naja wenn ich es streng nehme ist der Liefertermin zwei Tage drüber Wink

@Rotsch

ich glaube das kann man nicht so über einen Kamm scheren
vermutlich hat Grösse Ausstattung etc. auch etwas mit der Lieferfrist zu tun

es gibt welche die haben nach mir bestellt und sind schon im Besitz
andere haben lange vor mir bestellt und weit spätere Liefertermine bekommen

lg
Chiara
Zitieren
#42
chiara: schrieb:un dich warte und warte.......

naja wenn ich es streng nehme ist der Liefertermin zwei Tage drüber Wink
Ruf Ramona Streit(031 848 22 40) an, gib ihr Deine K-XXXXX Nr. an (Bestell-Nr.) und frag Sie nach dem Verbleib. Sie konnte mir genau sagen in welcher Woche mein Bike produziert wird und wann geliefert wird.
Zitieren
#43
Rolf: schrieb:Ruf Ramona Streit(031 848 22 40) an, gib ihr Deine K-XXXXX Nr. an (Bestell-Nr.) und frag Sie nach dem Verbleib. Sie konnte mir genau sagen in welcher Woche mein Bike produziert wird und wann geliefert wird.

Komisch, für unsere beiden Stromer mit Lieferfrist mitte Juli ist bis heute kein genaues Datum bekannt.
Auch nicht bei Ramona Sad
Zitieren
#44
Subzero: schrieb:
Rolf: schrieb:Ruf Ramona Streit(031 848 22 40) an, gib ihr Deine K-XXXXX Nr. an (Bestell-Nr.) und frag Sie nach dem Verbleib. Sie konnte mir genau sagen in welcher Woche mein Bike produziert wird und wann geliefert wird.

Komisch, für unsere beiden Stromer mit Lieferfrist mitte Juli ist bis heute kein genaues Datum bekannt.
Auch nicht bei Ramona Sad

Das hingegen finde ich wieder komisch. Ich hab sie auch zwei oder dreimal angerufen, als ich es kaum erwarten konnte mein Flitzi zu bekommen. Die Bestell-Nummer angegeben und schwupp bekam ich meine Auskunft! Also das müsste gehen!
Zitieren
#45
offensichtlich lesen "Die" hier fleissig mit Wink

Mein Stromer ist abholbereit Big Grin
Leider ist der Ladystromer noch nicht soweit, sollte um den 17. oder 18. herum aber fertig sein!
Zitieren
#46
hab mit ramona streit(nett und super schnell im antworten) von der logistic gemailt container kommt mitte juli dann zusammenbau und versand nach zürich hoffe das geht nicht allzulange so dass ich ihn noch in den ferien bekomme
Zitieren
#47
Fahre einen weissen Lady Stromer 33. Ohne Federung, war Vorführmodell. Bin aber noch nicht soviel gefahren. Verwende ihn für Querverbindugnen die mit dem OEV nicht praktisch sind. Ersetzt mir mein Mofa dass ich früher hatte. Ich bin begeistert. Ich finde der Stromer gehört definitiv zur Kategorie "Geili Teili".

Fuhr früher ein Mondia Herrenvelo weil ich vor 20 Jahren als ich es kaufte, las dass es in Kurven und abwärts weniger flattert wenn man Gepäck drauf habe.

Habe auch noch ein Kalkhoff E-Bike, wenn ich gemütlich mit meiner Schwester Velo fahren gehe. Und es flattert schon eher, auch wenn der Kalkhoff nicht so Oma-mässig aussieht wie das gängigste Flyer-Modell.

Und wenn ich von A nach B fahre ohne OEV dann nehme ich den Stromer. Muss immer aufpassen dass ich nicht zu schnell in die Kreisel fahre, vorallem wenn ich mal länger nicht gefahren bin, muss ich mich zusammenreissen nicht zu rasen. Es ist wie wenn der Wind einem mitzieht beim Surfen.

Die Diskussion was schöner aussieht ob Frauen oder Herren-Velo lässt mich kalt. Bin 47 und froh wenn ich meine Beine nicht noch über den Korb schwingen muss :-)

Ich wundere mich nur über die vielen Leute die keinen Gepäckträger haben in der Hitze aber alles auf dem Rücken tragen. Wäre mir zu blöd.... :-)
Zitieren
#48
Was ich vergass: Das mühsamste finde ich die Anzeige wegen dem Silikonschutz.

Ich bin über 40 und müsste fast die Lesebrille während dem Fahren brauchen damit ich was lesen kann auf der Anzeige. Ich sehe wenig bis gar nix :-(
Zitieren
#49
silikon pariser brauchst ja nur im regen weil das ding nicht dicht ist. ansonsten wegnehmen. ich habe meinen einfach in der satteltasche dabei.
Zitieren
#50
willkommen :-)

mit dem neuen display braucht es keinen silikonschutz mehr - habe gar keinen mehr erhalten dazu.

ja, wie stromi schrieb, nimm ihn einfach weg bei trockenem wetter, nur verwenden wenn es regnet. du kannst dann das display um welten besser lesen.

weiterhin viel spass, andréa
Zitieren


Gehe zu: