Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#6
ich oute mich auch als lady Smile
allerdings noch nicht richtige stromerlady, denn ich warte immer noch auf meinen stromer, bestellt mitte April, liefertermin mitte Juli... Sad

lese hier aber mehr oder weniger regelmässig mit und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht wirklich, ob das gut ist...
denn all die (technischen) probleme mit resp. ohne unterstützung, display, reichweite, bremsen, usw... die hier auftreten und ausgetauscht werden, geben mir zuweilen zu denken. frage mich, ob ich wohl wirklich einen stromer will??...

ich ging davon aus, dass ich mich auf unterstützung und reichweite verlassen kann, sobald ich meinen stromer dann mal habe. ist aber nicht unbedingt der fall, wenn ich hier so mitlese???

ich habe einen arbeitsweg von rund 20 km und 450 metern höhendifferenz. möchte mich dann einfach auf den stromer verlassen können und nicht noch einen technikerkurs absolvieren!

übrigens - wie lange habt ihr eure stromer schon? wie lange hält so ein akku, wenn man ihn regelmässig braucht? wann etwa musste ein neuer akku her?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von andrEa - 20.05.2011, 23:15

Gehe zu: