Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer vermehren sich
#1
Heute war ein rekordverdächtiger Morgen! Habe auf meinen 28km sage und schreibe vier Stromer gesehen. Ich wohne ja wirklich abseits der Welt und trotzdem habe ich in Etzelkofen eine Stromerlady (schwarz) in Münchenbuchsee eine Stromerlady (rot) und ein Herr (weiss) sowie in Bern (Monbijoustr.) ebenfalls ein Herr (schwarz) gesehen. Gestern zusätzlich noch in der Nähe von Iffwil und Zuzwil ebenfalls eine Stromerlady (schwarz) getroffen.
Scheint wohl eine grössere Auslieferung gegeben zu haben oder es hat junge Stromer gegeben Smile Vielleicht ist ja jemand der erwähnten Stromer/in auch in diesem Forum?
Zitieren
#2
Zitat:Stromer vermehren sich
Meiner nicht, obwohl er täglich am Strom hängt :chgrin:
Zitieren
#3
doch doch .. das passiert manchmal sogar über nacht ...

ich kam letzte woche in die tiefgarage und was steht auf dem parkplatz neben meinem? ein zweiter stromer :-D ..
Zitieren
#4
daenu71: schrieb:Heute war ein rekordverdächtiger Morgen! Habe auf meinen 28km sage und schreibe vier Stromer gesehen. Ich wohne ja wirklich abseits der Welt und trotzdem habe ich in Etzelkofen eine Stromerlady (schwarz) in Münchenbuchsee eine Stromerlady (rot) und ein Herr (weiss) sowie in Bern (Monbijoustr.) ebenfalls ein Herr (schwarz) gesehen. Gestern zusätzlich noch in der Nähe von Iffwil und Zuzwil ebenfalls eine Stromerlady (schwarz) getroffen.
Scheint wohl eine grössere Auslieferung gegeben zu haben oder es hat junge Stromer gegeben Smile Vielleicht ist ja jemand der erwähnten Stromer/in auch in diesem Forum?

In Bern ist das verständlich, die werden ja an jeder Ecke "verscherbelt" Smile
Zitieren
#5
Ging mir genauso, einfach in Luzern.
Als meiner angeliefert wurde stand am gleichen Abend im Veloeinstellplatz gleich noch einer, aus dem gleichen Haus.
Unterwegs begegne ich fast täglich einem Stromer, die Dichte ist mit der CKW Aktion von 300 Stück erklärbar, jedoch hat es auch ebenso viele ohne CKW Logo unterwegs.
Ich werde sogar auf den Stromer angesprochen, am Bahnübergang, an der Ampel, auf der Fahrt. Letzthin standen in Horw 5-6 Leute um mich herum und fachsimpelten + löcherten mich.
Zitieren
#6
Winterthur scheint dem gegenüber eine Stromerwüste zu sein. Mehr als zwei weitere habe ich hier nicht gesehen.
Am häufigsten begegnen einem hier Spitex-Frauen auf Flyern.
Zitieren
#7
In der Agglomeration von Basel, Rhein aufwärts. Sind stromer eher Mager vertreten, hier herschen noch die Flyer.

Seit ich denn Stromer bestellt habe, schau ich mir jedes Rad genauer an, wenn ich mit dem Auto oder zu Fuss unterwegs bin.

Vereinzelt trifft man Stromer an, in Kaiseraugst fährt ein schwarzer Herren Stromer rum.
In denn Veloständer auf unserem Firmenareal stehen ausschliesslich Flyer rum (neben denn üblichen Velo's). Es gab (gibt) da mal eine Aktion Bike to Work, die würde aktiv von Biktec unterstützt, deswegen vielleicht auch die häufung.
Zitieren
#8
Seitdem ich ein Nummernschild habe, darf ich problemlos in der Tiefgarage am Arbeitsplatz parkieren - umgeben von allen Typen Motorrädern, Rollern, Quad und Mofas...

...nur mein Stromer bleibt einsam (noch nicht einmal ein F.)

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis ich auf meiner Route einen Stromer traf und nicht nur irgenwo in der Ferne sah. Inzwischen ist die Population spürbar angewachsen, schliesslich gibt es zwei Stützpunkte von efs und neustens auch den Store.
Zitieren
#9
maxxam: schrieb:Vereinzelt trifft man Stromer an, in Kaiseraugst fährt ein schwarzer Herren Stromer rum.

das könnte ich sein Big Grin
Zitieren
#10
Es wäre interessant zu wissen wie viel Stromer bis dato verkauft/bestellt wurden Smile


@ suremeli

welche strecken fährst du?
Zitieren


Gehe zu: