Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromerbegegnung 20.6 in Stein/Sisseln
#1
Hallo Mitstromer

gestern hatte ich meine erste fahrende stromerbegegnung :-) .. war jemand von euch gestern per zufall mit einem weissen stromer so um 18.30 zwischen stein und sisseln unterwegs?

grüsse von der schwarzen stromerin die gekreuzt hat :-)
Zitieren
#2
Diesem bin ich auch schon begegnet.
@suermeli: wo bist du zuhause?
Zitieren
#3
ich bin in rheinfelden zuhaus .. mein fahr-radius reicht von laufenburg, über frick, wittnau bis pratteln, liestal ect :-)
wo bist denn du her?
Zitieren
#4
Ich bin in Münchwilen zuhause und arbeite in Laufenburg.
Zitieren
#5
jep.. kenn ich auch die gegend :-D .. mal schaun vielleicht seh ich dich ja mal unterwegs, dann kräftig winken bitte ;-)
Zitieren


Gehe zu: