Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
#44
Jack_30: schrieb:Jetzt wissen wir also wie die Zukunft bei Stromer aussieht. Kurz gesagt, nix neues. Nichts innovatives, aber 500€ teurer als das bisherige Topmodell. Aber wofür? Mehr Leistung? Ne tolle Tekto Bremse? Bluetooth? Ein Farbdisplay? Das ist doch alles nur Blendwerk aber kein Fortschritt. Fortschrittlich wäre es gewesen, wenn Stromer sich der Kunden besinnt, die ein altes Modell fahren und für eben diese endlich Nachrüstmöglichkeiten anbieten würde. ZB. ne ordentliche Lampe für das ST2 und ein Rücklicht incl Bremslicht. Ein Motorkabel, das nicht alle 5000km an immer der selben stelle durchscheuert. Unterschiedliche Vorbauten, die schon eingetragen sind. Verschieden Kasetten und Kurbeln. Durchgehende Schaltgruppen und nicht wie beim ST2 so ein Gemischwarenladen aus Shimano und FSA Teilen, wo nicht mal Shimanoteile Aus einer Gruppe Stammen. Naja, das wird wohl Wunschdenken bleiben. Wie sagt mein Mech immer so schön. Stromer ist ein Livestyleprodukt und nur bedingt ein Gebrauchsgegenstand. Und da muss ich im leider recht geben. Die Stromer, die mein Händler verkauft hat, stehen auch ständig bei ihm in der Werkstatt wegen irgendwelcher Fehler. Jetzt gerade wieder ein ST2s, da hat die M99 das Verteilerboard gegrillt und bei nem ST2 muss das OMNI getauscht werden. Bei mir war es gerade das Motorkabel.

"schön" dass ich nicht der einzige bin, der sich den Stellplatz sparen kann, weils eh meist in der Werkstatt steht :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von Xyen - 07.09.2017, 11:05

Gehe zu: