Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
#45
Ich denke das ST5 auf der Eurobike war vor allem ein Signal an Handel und Kunden, daß Stromer noch lebt.

Seit März war einfach zu wenig Zeit, um etwas wirklich völlig Neues zu entwickeln. Das neue Management musste erst einmal Ordnung in den Laden bringen, sortieren organisieren und strukturieren.

Das überarbeite Sortiment ist offenbar das Ergebnis eines strengeren Controlling-Regimes.

Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Ich würde mir allerdings wünschen, daß man sich mal systematisch mit den praktischen Anforderungen eines Berufspendlers (Commuter) an sein Fahrzeug beschäftigt.

Fahren die in der Schweiz alle mit Rucksack?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von roesti - 07.09.2017, 13:41

Gehe zu: