07.09.2017, 13:41
Ich denke das ST5 auf der Eurobike war vor allem ein Signal an Handel und Kunden, daß Stromer noch lebt.
Seit März war einfach zu wenig Zeit, um etwas wirklich völlig Neues zu entwickeln. Das neue Management musste erst einmal Ordnung in den Laden bringen, sortieren organisieren und strukturieren.
Das überarbeite Sortiment ist offenbar das Ergebnis eines strengeren Controlling-Regimes.
Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Ich würde mir allerdings wünschen, daß man sich mal systematisch mit den praktischen Anforderungen eines Berufspendlers (Commuter) an sein Fahrzeug beschäftigt.
Fahren die in der Schweiz alle mit Rucksack?
Seit März war einfach zu wenig Zeit, um etwas wirklich völlig Neues zu entwickeln. Das neue Management musste erst einmal Ordnung in den Laden bringen, sortieren organisieren und strukturieren.
Das überarbeite Sortiment ist offenbar das Ergebnis eines strengeren Controlling-Regimes.
Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Ich würde mir allerdings wünschen, daß man sich mal systematisch mit den praktischen Anforderungen eines Berufspendlers (Commuter) an sein Fahrzeug beschäftigt.
Fahren die in der Schweiz alle mit Rucksack?