Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
#53
Zitat:roesti:
Fragt sich nur, was willst Du mit 4 gebrauchten Smarts oder einem Dacia?
Fragt sich nur, was mache ich mit einem ST2?

Pendeln!

Wenn schon kein Dach über dem Kopf, keine Heizung unterm Arsch, dann doch zumindest zuverlässig (12'000km und kein einziges nennenswertes Problem), mit einem coolen entspannten lächeln am täglichen Stau vorbei.
Für mich ist und bleibt der Stromer ein cooles Lifestyle Produkt um beinahe täglich entspannt zur Arbeit zu kommen.
Am besten mit BigBen Reifen und ohne Gepäckträger. Alles in schwarz. Sieht verdammt cool gegenüber anderen eBikes aus.
Cool sehen auch die mehr und mehr aufkommenden eMTB aus. Aber bitte, MTB mit Motor? Geht für mich als auch Mountainbiker überhaupt nicht.
Connectivity: ich pendel, da brauche ich keine Navigation. Ansonsten Garmin/Komoot. Den Stromer wieder finden - wenn nicht gerade geklaut: so besoffen war ich noch nie mit dem Stromer unterwegs, dass ich via app den letzten Standort hätte abrufen müssen.
Smide hat mit seinen 200-300 ST2 in Zürich ein "besseres" GPS Modul einbauen müssen, damit die Stromer von Kunden auch wirklich gefunden werden.
Individuelle Motorsteuerung: Spielerei: zu Beginn zwei dreimal herumgespielt und dann nie wieder.

Zitat:Die wunderbar feinfühlige und überwältigend kräftige Leistungsentfaltung...
...ist einfach nur geil. Noch nie in den 12'000km von einem anderen eBike überholt worden. Und um Zürich herum hat es verdammt viele eBikes.

Zitat:Der Ford zum Preis des Daimler wird nicht funktionieren.
für mich ist der Stromer ST1x / ST2 / ST5 eher mit einem Audi vergleichbar. Cooles aufgeräumtes Design in einem sehr gut funktionierende Auto zu einem Premiumpreis.

In die Richtung in die Stromer mit dem ST5 geht ist für mich vollkommen in Ordnung. Mehr Leistung bei einem verdammt coolen Design. Nur der Preis... Selbst für Schweizer langsam zu viel.
Selbst Apple bringt neue coole Features verpackt in einem neuen Modell zum Preis vom vorherigen Modell - meistens zumindest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von y2001 - 09.09.2017, 12:44

Gehe zu: