16.09.2017, 19:08
Gepäckträger:
Es gibt einen Gepäcktrger, er stand mit Schutzblech montiert nebendran. Es ist derselbe wie beim ST2. Mein Redaktionskollege betrachtet diese Konstruktions als Verbrauchsmateriel, da Aufhängungsbrüche garantiert sind.
G2 zu G3:
In den USA ist diese Umrüstung scheinbar schon angelaufen. Anscheined wird bei Kunden mit konkreten Problemen das Board getauscht. Dies dürfte dereinst auch hierzulande erolgen.
12V Bordspannung:
Neu haben die Stromer 12V Bordspannung. Die neuen Bauteile sind darauf abgestimmt. Mehr CPU Power und mehr interener Speicher machen nun Bluetooth möglich. Ob sich das nachrüsten lässt, ist fraglich.
Sportmodus:
Der Wegfall das BOOST-Mode wird mit dem Sportmodus kompensiert. Nach Konopfdruck steht für ene kurze Zeit mehr Drehmoment zur Verfügung. Das ermöglicht schelle Starts an der Ampel oder erleichtert das Anfahren oder den Geschwindigkeitsaufbau am Berg.
Es gibt einen Gepäcktrger, er stand mit Schutzblech montiert nebendran. Es ist derselbe wie beim ST2. Mein Redaktionskollege betrachtet diese Konstruktions als Verbrauchsmateriel, da Aufhängungsbrüche garantiert sind.
G2 zu G3:
In den USA ist diese Umrüstung scheinbar schon angelaufen. Anscheined wird bei Kunden mit konkreten Problemen das Board getauscht. Dies dürfte dereinst auch hierzulande erolgen.
12V Bordspannung:
Neu haben die Stromer 12V Bordspannung. Die neuen Bauteile sind darauf abgestimmt. Mehr CPU Power und mehr interener Speicher machen nun Bluetooth möglich. Ob sich das nachrüsten lässt, ist fraglich.
Sportmodus:
Der Wegfall das BOOST-Mode wird mit dem Sportmodus kompensiert. Nach Konopfdruck steht für ene kurze Zeit mehr Drehmoment zur Verfügung. Das ermöglicht schelle Starts an der Ampel oder erleichtert das Anfahren oder den Geschwindigkeitsaufbau am Berg.