Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
#74
roesti: schrieb:Werde meinen Händler am WE nochmal drauf ansprechen. Wenn sie diesen Punkt nicht ändern, wird es den Status Spielzeug für Wohlhabende nicht überschreiten.

Das kann man so sehen, oder auch nicht!
Ich fahre mit meinem ST2S jeden Tag rund 84km zur Arbeit hin und zurück und habe auf einen Gepäckträger verzichtet und führe nun wieder einen Rucksack mit. Ist für mich definitiv kein Spielzeug!
Bei meinem vorherigen Ebike hatte ich Gepäckträger mit Seitentaschen, das war auch ok aber ich persönlich finde das Fahrverhalten ohne Taschen besser als mit.
Ich verstehe jeden der das Bike ohne vernünftigen Gepäckträger nicht ok findet, aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Gruss
Bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von bigdean - 20.09.2017, 08:07

Gehe zu: