Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
#87
spaldingcf: schrieb:...; was bringen mir die zusätzlichen 350W? - eben nur Beschleunigung bis 45 Km/H - man kann also so einen normalen ST2-Kollegen an der Ampel so richtig abhängen (wie wäre es mit einem optionalen Soundkit? ...

Bist Du Dir sicher, dass das mehr ist als nur ein anderer Aufkleber?

Kommt man beim Stromer an den Controller bzw an den akku während der Fahrt ran, so dass man die Ströme und damit auch die elektrischen Leistungen messen und aufzeichnen kann?
Mein BionX D im s-Pedelec zieht maximal 33A aus dem 48V Akku und beim bergauf fahren genehmigt er sich dauerhaft über 20A.

wenn man die einschlägigen Rechner benutzt ist die mechanische Dauerleistung in diesen Fällen (bergauf mit ca. 40km/h im guten Wirkungsgradbeerich) auch ungefähr bei 1000W, ob der Motor die Spitzenleistung von fast 1500W elektrisch auch umsetzen kann weiß ich nicht. Müsste man mal Beschleunigungstest machen.

Und was hat das Ding für einen Aufkleber und für eine (in meinem Fall Einzel-)Zulassung?: Lächerliche 250 Watt.

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von Cephalotus - 28.09.2017, 22:24

Gehe zu: