10.10.2017, 09:09
Hi,
bei meinem ST2 hatte die vordere MT4 immermal wieder einen plötzlichen Druckpunkverlust, manchmal waren sogar die Beläge minimal ölig. Mein Mech meine, die Bremse hat wohl öfters Probleme beim Stromer, der Kolben hat da ne Macke im Bremssattel. Wie auch immer, ich habe dann auf die MT5 umgebaut, und bin nun zufrieden. Die MT5 kostet um die 80 EUR und der Hebel muss wegen dem Schalter und Stecker umgebaut werden, ist sehr einfach!
Die Bremsleitung kann bleiben.
bei meinem ST2 hatte die vordere MT4 immermal wieder einen plötzlichen Druckpunkverlust, manchmal waren sogar die Beläge minimal ölig. Mein Mech meine, die Bremse hat wohl öfters Probleme beim Stromer, der Kolben hat da ne Macke im Bremssattel. Wie auch immer, ich habe dann auf die MT5 umgebaut, und bin nun zufrieden. Die MT5 kostet um die 80 EUR und der Hebel muss wegen dem Schalter und Stecker umgebaut werden, ist sehr einfach!
Die Bremsleitung kann bleiben.