12.11.2017, 08:59
Toll sieht das ST5 ja aus, auf diesem stark bearbeitetem Produktfoto.
Leider ist es das dann auch gewesen, was man für 10000€ bekommt.
Ein überteuertes Lifestyleprodukt ohne innovative technische Entwicklungen.
Innovativ wäre es gewesen, den Antrieb neu zu entwickeln. ZB mit Motoren auf beiden Achsen, angesteuert über einen digitalen Antriebsstrang. Also weg mit der pflegebedürftigen Kette und den restlichen Komponenten der Schaltung. Dazu ein Federungkonzept integriert in Sattelstütze und Gabel, damit es auch Spaß macht, mit dem Bock bei maximaler Geschwindigkeit über Bodenwellen zu fahren. Was ist mit ABS? Dazu ein ordentliches Konzept zur Mitnahme von Taschen am S-Ped. Dieses Rad, hat nichts mit einem durchdachten Ersatz für das Auto zu tun, um damit die tägliche Strecke zur Arbeit zu bewältigen.
Es ist und bleibt ein teures Lifestyleprodukt dem es an Innovationen fehlt.
Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich liebe mein ST2, aber von einer Marke, die behauptet, das State of the Art Produkt gebaut zu haben, erwarte ich mehr als nur Motorleistung.
Da wundert es mich nicht, das der CEO ständig wechselt. Wie soll eine Firma mit solchen Produkten, jemals in den Gewinnbereich vordringen? Ist Stromer mit diesem Konzept wirklich für die Zukunft gerüstet? Oder werden wir uns darauf einstellen müssen, das die Marke Stromer in nicht allzuferner Zukunft verschwunden sein wird?
Leider ist es das dann auch gewesen, was man für 10000€ bekommt.
Ein überteuertes Lifestyleprodukt ohne innovative technische Entwicklungen.
Innovativ wäre es gewesen, den Antrieb neu zu entwickeln. ZB mit Motoren auf beiden Achsen, angesteuert über einen digitalen Antriebsstrang. Also weg mit der pflegebedürftigen Kette und den restlichen Komponenten der Schaltung. Dazu ein Federungkonzept integriert in Sattelstütze und Gabel, damit es auch Spaß macht, mit dem Bock bei maximaler Geschwindigkeit über Bodenwellen zu fahren. Was ist mit ABS? Dazu ein ordentliches Konzept zur Mitnahme von Taschen am S-Ped. Dieses Rad, hat nichts mit einem durchdachten Ersatz für das Auto zu tun, um damit die tägliche Strecke zur Arbeit zu bewältigen.
Es ist und bleibt ein teures Lifestyleprodukt dem es an Innovationen fehlt.
Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich liebe mein ST2, aber von einer Marke, die behauptet, das State of the Art Produkt gebaut zu haben, erwarte ich mehr als nur Motorleistung.
Da wundert es mich nicht, das der CEO ständig wechselt. Wie soll eine Firma mit solchen Produkten, jemals in den Gewinnbereich vordringen? Ist Stromer mit diesem Konzept wirklich für die Zukunft gerüstet? Oder werden wir uns darauf einstellen müssen, das die Marke Stromer in nicht allzuferner Zukunft verschwunden sein wird?