Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
ST5 sieht schick aus, aber das war es auch.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solch ein Rad überhaupt an den Kunden bringen kann, das erste, was ich an meinem ST2 nachgerüstet habe waren die Federgabel und die gefederte Sattelstütze. Anders ist die Geschwindigkeit von 45 Km/h nicht wirklich zu ertragen, bei den Schlechten Straßenverhältnissen. Aber vielleicht gibt es ja woanders nur gute Wege, wo das Problem nicht so auftritt.

Auch die fehlende Gepäckmitnahme Möglichkeit macht das Rad nicht gerade Benutzerfreundlich für jemanden, der Etwas Gepäck dabei hat.

Also in der Angebotenen Ausführung vielleicht doch eher ein Fahrzeug zum Anfahren der Eisdiele an einem sonnigen Tag.

Ich fahren täglich bei jedem Wetter mit meinem ST2, was wirklich fehlt ist wartungsfreier „Antrieb“ und nicht wie jetzt eine Kette, die nach längeren Regenfahrten nahezu fettfrei ist.

Für die Sicherheit wäre ein ABS, schön eingebaut im Rahmen sehr wünschenswert. Das wäre mal etwas Neues gewesen.

Aber das gute ist jeder darf fahren was er möchte, und wer Lust auf solch ein Gefährt hat möge es sich ruhig zulegen, denn das sichert wenigstens den Fortbestand der Firma Stromer. Und das ist ja für alle gut. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von cappy_45 - 20.03.2018, 16:02

Gehe zu: