Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
Mich hat die fehlende Federgabel noch nie gestört und ich fahre ganz sicher nicht die besten Wege. Finde dass die Federgabel optisch alles kaputt macht.

Wenns ne StromerFedergabel gäbe wär ich evtl dabei.

Gepäck ist schon ein argument. Bisher komm ich mit nem Rucksack aber ganz gut hin, verstehe aber das Argument. Aber auch hier finde ich ne aufwändigere Konstruktion hässlich.

Ich finde die Optik wichtig, das Problem ist dass Stromer hier keine alternative bietet. Es sollte mehr Optionen geben.

Und die Zuverlässigkeit sollte verbessert werden.

Aber junge Unternehmen stürzen sich ins Getummel und bemerken dann zu spät was funktioniert und was nicht.
Selbst VW hat bis vor wenigen Jahren noch unausgereifte Motoren gebaut...

Gerade der drang nach Neuem ist nicht immer förderlich, das bestehende zu verbessern ist manchmal besser, aber das will dann keiner.

Hätte BMW damals das Eta Konzept weiterverfolgt, hätten wir heute Sechszylinder Benziner die ne Million Km machen und nicht übermäßig viel verbrauchen...

Stattdessen fahren wir mit hochgezüchteten Nähmaschinen rum die eine Million Teile beinhalten....

Wer hätte was gegen ein St3 bei dem alles vom St2 was Probleme machte überarbeitet wird und auf Langlebigkeit ausgelegt wird für 6000€?
Den großen Akku als Standard dran und alle würden neidisch gucken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von Tobi - 20.03.2018, 21:12

Gehe zu: