Das akutelle Media-Release wartet mit einem neuen Bild auf; die Abdeckung des Unterrohrs wurde angepasst. Auf dem Unterrohr hat es eine rote Zentrallinie. Die Schrauben für Trinkflasche oder Schloss sind noch vorhanden.
Wie die Weiterentwicklung des Motors zum SYNO Sport im Detail aussieht, weiss ich nicht. Weil aber die grösseren Räder des ST5 mehr Hebelwirkung benötigen, kann es sein, dass das Mehr-Drehmoment zum Teil dazu benötigt wird. Der grössere Umfang lässt die Räder langsamer drehen. Insbesondere Bergauf ist das wegen des Wirkungsgrades ein Problem.
Die Frage, ob der ST5 spürbar agiler ist als der ST2s lässt sich nur mit Fahren beantworten.
[Bild: http://up.picr.de/32298538zy.jpg]
Leider wurde vergessen, dem Schriftdesigner von Pirelli mitzuteilen, dass der ST5 in der 45km/h Klasse fährt. Von Pirelli gibt es auch den P Zero Velo; beim Betrachten dessen Aufschrift schläft man nicht schon im Stillstand ein.
Wie die Weiterentwicklung des Motors zum SYNO Sport im Detail aussieht, weiss ich nicht. Weil aber die grösseren Räder des ST5 mehr Hebelwirkung benötigen, kann es sein, dass das Mehr-Drehmoment zum Teil dazu benötigt wird. Der grössere Umfang lässt die Räder langsamer drehen. Insbesondere Bergauf ist das wegen des Wirkungsgrades ein Problem.
Die Frage, ob der ST5 spürbar agiler ist als der ST2s lässt sich nur mit Fahren beantworten.
[Bild: http://up.picr.de/32298538zy.jpg]
Leider wurde vergessen, dem Schriftdesigner von Pirelli mitzuteilen, dass der ST5 in der 45km/h Klasse fährt. Von Pirelli gibt es auch den P Zero Velo; beim Betrachten dessen Aufschrift schläft man nicht schon im Stillstand ein.