Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
Hallo Zusammen,

habe mir den Stromer ST5 angeschaut und bin von der Optik sehr beeindruckt. Es fehlen mir folgende Ausstattungsmerkmale: Frontfederung, Navigation u. Halterung vom Handy, und der Gepäckträger. Die Heckfederung könnte man mit einer gefederten Sattelstürze machen. Die Hupe hat einen sehr ungünstigen Platz. Ich denke,dass das ganze Spitzwassser vom Vorderrad direkt in die Hupe rein gedrückt wird. In wieweit da die Elektronik stand hält ist noch abzuwarten. Für ca. 10.000 Euro hätte ich erwartet, dass die o. g. Ausstattungsmerkmale bereits mit verbaut sind. Ganz überzeugt bin ich noch nicht und werde wohl mein r&m Delite S-Pedelec noch erst einmal weiter fahren.

Aber eine Probefahrt über 2-3 Tage werde ich auf jedem Fall beim meinem Händler machen.

Gruß Gebhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von oml2 - 16.04.2018, 15:47

Gehe zu: