Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
Der Kraftzuwachs von 8NM ist dem höheren Füllfaktor geschuldet, der durch sorfältigere, engere Wicklungen erzielt werden konnte. Obwohl die 27½" Räder wegen des grösseren Hebelarms mehr Kraft verschlingen, soll der ST5 dem ST2s im Ampelsprint überlegen sein.

Die besonders breiten Pneu (im Vergleich zum ST2 / ST2s) - mit angepasstem Luftdruck - ergeben ausreichend Federungscomfort, so dass eine Alugabel kein Nachteil sein soll.

Die Rahmengeometrie ist so geändert, dass der Schwerpunkt in Relation zu den Naben tiefer liegt als beim ST2. Die Kettenstreben sind - besonders im Vergleich mit Tretlagermotren-Rahmen - sehr kurz. Um etwas Nervosität herauszunehmen ist der Lenkwinkel flacher.

Der Di2-Akku ist im Sitzrohr und die Anschluss (und Programmier-) Buchse ist in der Nähe der Hupe beim Tretlager untergebracht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von bluecat - 16.04.2018, 21:58

Gehe zu: