Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
bluecat: schrieb:@bigdean Die Stunde hab' ich grad nicht übrig, kannst Du mir die wichtgsten Punkte rasch zusammenfassen ;-)

@bluecat: Ein paar Sachen dazu kann ich schon sagen.
Die hatten bei einem Stromerhändler in den USA (welchen, weiss ich auch nicht mehr) mehrere Stromer ST5, die für Probefahrten zur Verfügung standen. Grundtenor derjenigen die mit dem ST5 gefahren sind, die waren begeistert. Zudem war noch der CEO und einer aus dem Management (Jakob) aus der Schweiz dort und wurden auch noch interviewed zudem noch der Cheftechniker des Händlers.
Viel neue Informationen gab es aus meiner Sicht nicht ausser zwei "Blaupausen" von ST5 einmal mit Gepäckträger und einmal mit Federgabel. Die Pirellireifen scheinen auch zu funktionieren und wenn man sie mit weniger Bar gefahren werden, haben sie scheinbar eine gute Dämpfung. Das ST5 ist schwerer als das ST2(s). Der S-Mode ist gut angekommen und das neue Omni scheint auch gut zu funktionieren.

Mehr Infors gibt's im Viedeo Wink.

cu
bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von bigdean - 24.04.2018, 07:58

Gehe zu: