Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromer 2012
#11
Sieht gut aus, dass Edisonlicht ist auch daran!
Wie haben sie das Kabel verlegt, direkt runter zur Nabe? und dann durch die "Manschette" mit Stromer Aufschrift?

Gruss
Zitieren
#12
Die Bedingung ist fast gleich. Es hat neue Modi.
Power-Tour-City-Eco-Neutral-Rekuperation1-Rekuperation2
Zitieren
#13
Die Kabel waren im Rahmen verlegt. Ich habe keine Kabel gesehen. Angaben ohne Gewähr. Bin mir nicht mehr 100% sicher.
Zitieren
#14
ad display: iphone ähnliche version wäre cool gewesen...smart/daimler wird ein e bike auf 2012 rausbringen (inkl iphone app für die steuerung). das kann schon fast eine alternative zum stromer werden!

bilder:
http://www.daimler.com/dccom/0-5-1336787...0-0-0.html
Zitieren
#15
... da wird der Preis aber "etwas" über dem Platinum Stromer liegen - und das iPhone ist sicher nicht Wasserdicht Wink Smile Smile
Zitieren
#16
stromi: schrieb:...daimler wird ein e bike auf 2012 rausbringen

Merci, endlich Bilder und Daten zum Luftballon aus Stuttagrt.

250W Motor mit Zahnriemen-SingleSpeed - und Lenker mit spezieller Geometrie. Toll, was sich am Bildschirm alls zeichnen lässt.
Zitieren
#17
Stegra77: schrieb:Es hat neue Modi.
Power-Tour-City-Eco-Neutral-Rekuperation1-Rekuperation2

Merci für die Bilder. Ja, das E3 ist toll.

Kannst Du etwas zu Neutral-Rekuperation1-Rekuperation2 sagen?
Zitieren
#18
schön anzuschauen, unbrauchbar in der praxis.
...ist so mein erster gedanke.
Zitieren
#19
Vielleicht lesen ja Thömus-Mitarbeiter mit: Wie verhalten sich die alten und neuen Modi in Bezug auf die Leistung? Kann man (wie vor dem Update - das ich nie gemacht habe) weiterhin mehr Leistung (durch Konfiguration des Interface) abrufen zu Lasten kürzerer Reichweite? Mir reichen theoretisch 25km bis der Akku leer ist, will auf den 25km aber die volle Leistung... Sonst müsste ich noch früher aufstehen am Morgen und komme Abends zwar mit halb vollem Akku - dafür später heim. Wink
Zitieren
#20
Da flogen die Träume noch etwas gar hoch:

Zitat:Neues Display & Android » 12.05.11 11:57 «

das neue display soll jetzt wasserdicht sein und gerüchte sagen dass es wie ein iphone aussehen wird...

Vom iphone blieb offenbar nur die schwarze Farbe. Übrigens: das iPhone gibt es jetzt auch in weiss Wink

Zum E3: Gutes Design! Und die Herkunft wird für Alltagstauglichkeit bürgen. Meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu: