Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromer 2012
#1
ich höre, dass es 2012 einen neuen stromer geben soll. eben auch neues display und bessere akkuanzeige. weiss jemand mehr darüber? was wird sonst noch neu? ich möchte gerne auf den neuen warten, weil ich schon ein ebike habe.
Ich habe einen probegefahren, 33 er Mountain, der hatte so ein vibrieren unterm hintern, wie ganzkörpermassage. sollte doch zu ändern sein??? Grüsse und bitte um Antworten
Zitieren
#2
soviel ich mitbekommen habe soll es demnächst, im 2011, ein neues, genaueres, wasserdichtes display geben, mit welchem auch alle bisherigen stromer aus-/nachgerüstet werden.
dass es 2012 einen ganz neuen stromer gibt, davon habe ich bisher gar nichts gehört.
Zitieren
#3
Fahre im Moment ein Test Stromer. Dieser hat ein neues Display mit besserer Batterieanzeige (Anzeige in %).
Zitieren
#4
Wenn man so überlegt wie viele Modelle andere anbieten (zBsp Fly**) da fragt man sich schon ob es das wirklich braucht?

Ein universaler Rahmen (Damen und Herren jeweils), kann man wie beim Stromer erweitern (City-kit).
Sollte eigentlich reichen, manchmal ist weniger mehr.

Aber wenn man denn Verkauf ankurbeln will müssen immer wieder Facelifts etc her, Kapitalismus lässt grüssen Smile.

PS: Verbesserung und Updates, der Aktuellen Modelle natürlich ausgeschlossen.
Zitieren
#5
@stegra77
Hast Du ein Bild des neuen Displays?
Zitieren
#6
Habe ich. Wie kann ich die Fotos posten?
Zitieren
#7
Bilder hochladen, wenn man keine eigene Homepage hat:

[*]Eigenes Bild als .jpg-Datei z.B. auf dem Desktop / Schreibtisch bereitstellen, Vorschlag: nicht breiter als 800 bis 1000 Pixel
[*]"Parkplatz"* für Bilder öffnen: http://imageshack.us/**
[*]Button "Browse"
[*]Im Pop-Up-Fenster zum eigenen Bild navigieren
[*]Button "Öffnen"
[*]Button "Jetzt hochladen"
[*]Mit rechter Maustaste "Forum-Code" kopieren
[*]Im Forum per ctrl-v / Befehl-v Link zum Bild einfügen
[*]Mit Vorschau prüfen, ob das Ergebnis den Erwartungen entspricht.
[Bild: http://img860.imageshack.us/img860/6571/p9130953.jpg]
Fertig

* Nur eine von mehreren Möglichkeiten, Bilder hochzuladen
** Am besten eröffnet man ein Konto bei imagehacks. Dann hat man den Überblick über seine hochgeladenen Bilder und kann sie ggf. auch wieder löschen.
Zitieren
#8
Smile 
Oh ja, wäre auch sehr interessiert an Fotos vom neuen Display... Smile
Zitieren
#9
Smile 
[Bild: http://img862.imageshack.us/img862/2209/img0262px.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: http://img121.imageshack.us/img121/1142/img0264sd.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

So habe es dank guter Anleitung geschafft.:-). Leider ist die Qualität nicht Super.
Habe den neuen Stromer eine Woche lange getestet. Leider ist durfte den Stromer nicht behalten. :-(
Die Batterieanzeige ist wirklich viel besser. Man sieht genau den Ladezustand sehr genau.
Das neue Rücklicht sieht auch Super aus.
Ich glaube auch der Akku ist stärker (Bin mir aber nicht 100% sicher). Habe da irgendwas von 11Ah oder so ähnlich gelesen.
Zitieren
#10
Danke vielmals für die Bilder!
Vom Design und der Bedienung her muss man sich scheinbar nicht umgewöhnen Wink .
Hauptsache, die Batterieanzeige erschreckt :evil: mich nicht mehr mit der frühen Restladungsanzeige und das Silikonmäntelchen Confusedweat: hat ausgedient.
Zitieren


Gehe zu: