Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer im Kassensturztest
#1
Hallo zusammen,

wundere mich gerade, dass noch niemand von euch einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet hat! Kann ich ja kaum glauben, dass niemand gestern den Test gesehen hat. Kassensturz Test eBikes

Getestet wurden scheinbar nur Bikes bis 25km/h und mir sind die Testresultate nicht transparent (Motor vom Stromer nur Note 4.6, warum?) Ev. seid ihr schlauer geworden? Auf jeden Fall waren viele Thömus Logos zu sehen während des Beitrags Big Grin
Zitieren
#2
Schau mal in der Beitragsreihe Technische Daten - einfach nach unten rollen.
Zitieren
#3
habs gesehen aber unter einem test verstehe ich was anderes war doch ziemlich oberflächlich oder
Zitieren
#4
nehms zurück hab grad die testberichte auf der webseite des kassensturz gesehen
Zitieren


Gehe zu: