Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabatt oder Nettopreis?
#11
Also Fragen kann man immer, mache ich sogar in Kleiderläden so wenn ich mehrere Sachen kaufe und das ganze ein Volumen von 400.- CHF übersteigt(und häufig gibts so zwischen 5-10%).

Beim Stromer gabs auch eine Reduktion um die 200 CHF plus wurde dann noch auf den nächsten hunderter abgerundet.
Zitieren
#12
Habe an der Muba Interesse am Stromer bekundet; dort gab es einen Rabatt von 200.-. Dann habe ich Anfang April bestellt und trotzdem den Rabatt bekommen (grosszügig).
Zitieren
#13
Hab' auch ein paar Prozente rausholen können, hatte aber auch die Maximalausstattung gewählt mit allen Extras Wink.
Der Stromer ist es auf jeden Fall wert...
Zitieren


Gehe zu: