Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer in Spanien stellt sich vor
#1
Hallo, als Stromerfahrer in Granada (Spanien) lese Ich seid einigen Monaten fast alle Forumeinträge und davon sehr vieles gelernt. Jetzt habe ich mich auch registriert und werde versuchen (wenn ich es mit meinen deutsch schaffe) auch meine Erfahrungen mit den Stromer zu berichten.

Viele Grusse aus Granada
Antonio

Stomer 48 Dezember 2010
Zitieren
#2
Hi

dein Deutsch hört sich gut an Smile.

Sollte auch irgendwann ein Stromer kriegen, nach längerem Recherchieren (hält immer noch an) und Probefahren, habe ich einen Bestellt.
Zitieren
#3
Hola!
Granada, wundervoll. Da bist Du sicher froh mit einem Stromer. Musst in der Hitze weniger trampen. wie kommt ein Stromer bis nach Spanien????
Zitieren
#4
hallo
grüsse nach spanien
hab auch einen bestellt und bin am warten und mir die zeit zu verkürzen mit besuchen im stromerforum
Zitieren
#5
wie lange musst du warten? mit federgabeln?
Zitieren
#6
ja mit federgabel 48xl ohne was
liefertermin nicht vor juli und leider ohne festes datum
Zitieren
#7
@stromerbesitzer und die die in erwartung sind

wie wärs immer sommer mal mit einem Stromertreffen irgendwo?
Zitieren
#8
bin sofort dabei Big Grin
bin immer noch in erwartung meiner federgabeln und dem neuen display... Big Grin
Zitieren
#9
neues display?
was ist neu und haben die bikes mit liefertermin juli eins?
Zitieren
#10
sorry hab grad gechekt dass deins kaputt ist darum ein neues
Zitieren


Gehe zu: