Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer in Spanien stellt sich vor
#11
habe kein neues. meins war defekt, wurde aber sofort geflickt und der pariser wieder drum.
das neue sollte ja dann ohne sein. und besser leserlich. also ich sehe überhaupt nichts. vorallem nicht wenn die sonne scheint.
warte sehnlichst.
Zitieren
#12
Hallo nochmals an alle!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in das Forum.
Um auf einige Fragen zu antworten: zu dem Stromer-Kauf kam ich eher zufällig; eigentlich hatte ich mich schon fast dafür entschieden, eines der KTM-Modelle mit Boschmotor zu erwerben. Ein Kollege von mir (Schweizer) hat mir jedoch von Stromer erzählt und schließlich haben wir uns dafür entschieden, zwei zu kaufen, die uns problemlos nach Spanien zugestellt wurden.
Ich verwende das Fahrrad hauptsächlich für den Weg zur Arbeit. Die Strecke ist ca. 25 km lang (Hin- und Rückweg), mit einem 2-km langen Anstieg von 21% Steigung. Die Reichweite bei diesen Bedingungen liegt bei ca. 50km. Ich verwende das Stromer-Rad auch auf Waldwegen.
Ich bin nun bereits 900km mit dem Stromer-Rad gefahren und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Knacker-Geräusch des Rahmens bei starken Steigungen. Ich bin mit dem Kauf hochzufrieden und so begeistert, dass wir sogar daran denken, eine Reise mit dem Stromer-Rad zu machen. Vielleicht könnte man ja mal einen Trip oder ein Treffen unter Stromer-Fahrern organisieren!
Saludos
Zitieren
#13
@AIS: Hola hombre, Willkommen im Forum! Du bist, glaube ich, der erste EU-Bürger aus dem Ausland, der sich meldet. Also sind wir jetzt schon international!
Welche Farbe hat Dein Stromer? Weil, hier im Forum hatte mal jemand bedenken, wegen einem schwarzen Rahmen an der Sonne könnte dies zu Problemen führen (welche auch immer). Da es, soviel ich weiss, in Granada unglaublich heiss ist, sollte ja ein schwarzer Stromer wegschmelzen Big Grin Ich hoffe also, dass Du keinen schwarzen Stromer hast Smile
Zitieren
#14
das war ich, die machen ja alle siesta von 1000-1500, im Schatten versteht sich Smile

Asta luego

PS: habe mir einen Weisen bestellt...
Zitieren
#15
maxxam: schrieb:habe mir einen Weisen bestellt...

gute Entscheidung! Meiner ist auch weiss, wobei ich lange zwischen schwarz und weiss überlegen musste.
Zitieren
#16
habe einen schwarzen, ist das jetzt schlimm? dachte, er sei weniger auffällig als weiss oder rot. ich will ins Tessin damit, also darf ich nicht an die Sonne Wink
Zitieren
#17
Sad 
Ich habe eine rote. Heute ist es angefangen wärmer zu werden und werden sicher schon 33º ereichen. Mal sehen wie meine Stromer und Ich die Sommertemperaturen von 36ª aushalten. Mein Arbeitskollege hat die schwarze Stromer ...
Saludos
Zitieren


Gehe zu: