Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromern macht Freude und Spass
#13
Auch ich würde den Kauf des Stromers als intelliegentester Kauf meines bisherigen Lebens bezeichnen. Anfangs Februar habe ich das zweite Auto verkauft und ich benutze nur noch den Stromer, ausser bei Regen oder Temperaturen von unter null. Täglich fahre ich 56km (Durchschnitts km/h von knapp 40km/h), bin schneller als mit dem Auto oder ÖV. Muss zwar zweimal duschen, dafür bin ich am morgen wach, am Abend zufrieden, da ich eineinhalb Std. Sport gemacht habe und mich nicht im täglichen Stau genervt habe und spare zusätzlich viel Geld. Meine Oberschenkel sind hart wie Stahl und ein paar wenige Kilos habe ich auch abgenommen. Bis heute habe ich 2'625km absolviert und bis auf das Problem der fehlenden Unterstützung bei Km 960 habe ich keinerlei Probleme, ausser ab und zu ein eingefrorenes Display. (einmal abstellen und weiter gehts)
Und während ich am Abend auf der Terrasse sitze, mich ausschwitze, etwas kühles trinke und eine Zigarette geniesse (jaja, ich weiss Smile ) denke ich, wie das jetzt mit dem Auto im Stau wäre, heiss, mit einem eingeschlafenen linken Fuss vom ständigen kuppeln und vor mich am hinfluchen. Nein, nein, der Stromer ist definitiv Lebensqualität pur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 22.05.2011, 22:53
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 22.05.2011, 23:03
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 23.05.2011, 00:48
Stromern macht Freude und Spass - von mawy - 23.05.2011, 08:28
Stromern macht Freude und Spass - von suermeli - 23.05.2011, 09:33
Stromern macht Freude und Spass - von thomthom - 23.05.2011, 10:20
Stromern macht Freude und Spass - von mawy - 23.05.2011, 11:08
Stromern macht Freude und Spass - von daenu71 - 23.05.2011, 13:23
Stromern macht Freude und Spass - von bluecat - 23.05.2011, 23:16

Gehe zu: