Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe mein ST1 45km/h Rahmen 20"
#1
Hallo Zusammen

Verkaufe schweren Herzens meinen Stromer ST1 mit Jahrgang 2013.

Preis : 2950.- VB

Er stammt aus dem Besitz eines Mitarbeiters des Stromerwerks. Verkaufe das Velo weil ich auf ein herkömmliches Mountainbike umsteigen möchte. Velo läuft einwandfrei und wurde sehr selten bei Regen gefahren.

Velo ist ab grossem Service mit viel Erneuerungen (Servicekosten 2300.-)!
Rahmengrösse: 20"
Geschwindigkeit: max. 45km/h


Der Stromer ist in gutem Zustand und wurde im August 2016 einem kompletten Service unterzogen. Dabei wurden folgende Teile neu eingebaut :

- kompletter Antrieb neu
- Kettenkränze und Kette neu
- neuer Akku gold (der grosse Typ)
- Dichtungen zu Akkufach und Rahmen ersetzt
- neue Reifen


Fotos:

http://www.tutti.ch/thurgau/sport-outdoo...480369.htm

Bei Interesse hier noch meine Email : florian.gremminger@bluewin.ch
Zitieren
#2
Das sind ja ganz schön heftige Servicekosten, mein ST1 fahre ich seit 04.2015 und habe 8100 km runtergespuhlt. Von den Reifen mal abgesehen hat mich das Rad keine 100.-€ Service gekostet!!!
Du musst da ein Montagsmodell erwischt haben. Selbst mein Auto hat in der Zeit nicht so hohe Wartungskosten gehabt.

Gruß Erich
Zitieren


Gehe zu: