06.03.2011, 12:50
Wie Stromeruser schreibt, ist das in Foren üblich.
Die Forumsplattform birgt für Thömus auch ein gewisses Risiko. Negative Erfahrungen mit dem Produkt oder dem Anbieter könnten als schlechte Werbung im Forum Niederschlag finden. Also ist Thömus besorgt, es mit den Kunden nicht zu verderben. In dieser Beziehung kann ich bis jetzt nicht klagen. Jedes Mail und jede Anfrage wurde prompt und kompetent rasch möglichst beantwortet.
Wer weitere und zusätzliche Infos braucht, der hat ja auf der Forumsseite ganz oben alle Links aus erster Hand.
Man darf nicht unterschätzen, was die Betreuung eines Forums an Arbeit bringen würde, wenn Thömus hier noch mitmischen sollte. Schliesslich ist der Stromer nur ein Produkt in seinem ganzen, breiten, Angebot.
Viel lieber als Geschriebenes und Versprochenes sind mir Taten. Wie ich sehe, gibt es wieder einige Service-Stellen mehr. Und beim Display ist auch was im tun. Taten statt Worte, kann uns nur recht sein.
Die Forumsplattform birgt für Thömus auch ein gewisses Risiko. Negative Erfahrungen mit dem Produkt oder dem Anbieter könnten als schlechte Werbung im Forum Niederschlag finden. Also ist Thömus besorgt, es mit den Kunden nicht zu verderben. In dieser Beziehung kann ich bis jetzt nicht klagen. Jedes Mail und jede Anfrage wurde prompt und kompetent rasch möglichst beantwortet.
Wer weitere und zusätzliche Infos braucht, der hat ja auf der Forumsseite ganz oben alle Links aus erster Hand.
Man darf nicht unterschätzen, was die Betreuung eines Forums an Arbeit bringen würde, wenn Thömus hier noch mitmischen sollte. Schliesslich ist der Stromer nur ein Produkt in seinem ganzen, breiten, Angebot.
Viel lieber als Geschriebenes und Versprochenes sind mir Taten. Wie ich sehe, gibt es wieder einige Service-Stellen mehr. Und beim Display ist auch was im tun. Taten statt Worte, kann uns nur recht sein.