Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromerprobefahrt im Raum Sursee/Luzern?
#1
Hallo zusammen,

nicht jedermann/frau wohnt wie ich in der Nähe von Oberried. Nun hat eine Arbeitskollegin von mir aus dem Raum Neudorf/Sursee mich gefragt, wo sie sich mal mit dem Stromervirus infizieren kann, sprich eine Probefahrt machen könnte.

Weiss jemand von euch Rat?
Zitieren
#2
Die frage ist will Sie den Stromer nur kurz testen oder für ein paar Tage???

für ein paar Tage müsste man es in Engelberg mieten für 80.- CHF/Tag, (bekommt man beim Kauf eines Stromers zurückerstattet)
Titlis Sport

Für nur kurz mal ne Probefahrt gibts sicher ne kostenfreie Lösung
Zitieren
#3
kann man einen Stromer nur kurz testen? Ich "befürchte" nicht!

Ich bin drum ein wenig verwirrt, in den FAQ's von Thömus zum Stromer sind sog. "Service Partner" und "Verkauf" aufgeführt und nun frage ich mich, ob bei einem Service Partner man auch einen Stromer Probe fahren kann (was ich eher nicht glaube) Aber man kann ja da auch mal anrufen. Und Hochdorf wäre halt noch ein wenig näher als das schöne Engelberg für meine Kollegin!
Zitieren
#4
Ja da hast Du recht kurz geht es nicht, aber ich denke eher nicht das der in Hochdorf auch Stromer bei sich hat zum testen.

Soviel wie ich weiss brauchten Sie jemanden der die 300 CKW Stromer warten kann. Aber eventuell ist jetzt schon wieder alles anders...
Zitieren
#5
Wink 
Hallo Sam

Da ich in der Nähe von Hochdorf wohne, hatte ich meinen Stromer letzthin bei Hr. Müller in Hochdorf im Service.

Meines Wissens macht er nur Service (neben seinem "normalen" Beruf) und verkauft keine Stromer ... ziemlich sicher hat er keinen Stromer zum Probefahren.

Die CKW hat letztes Jahr mehrere Stromer-Events gemacht, wo sie ein Kontingent von (glaube ich) 300 Stromern vergünstigt verkauft haben. Frag doch mal da nach, ob sie im neuen Jahr noch solche Events durchführen, da konnte man auch probefahren:
http://www.ckw.ch/internet/ckw/de/privat...romer.html

Ich habe da auch eine kleine Probefahrt gemacht und gleich bestellt.

Gruss
Ivo
Zitieren
#6
Naja, die Verkaufspunkte de STROMERS sind ja noch im Aufbau. In Zürich im STROMER-Store http://www.facebook.com/#!/pages/Stromer...3540627837

Kannst du den STROMER vor Ort gratis probe fahren oder du mietest ihn einen Tag 50.--. Auch dieser Betrag wird bei einem Kauf angerechne.
Zitieren
#7
Die CKW hat noch ca. 40 Stromer (Stand vor der Twoo Messe Basel), jetzt vielleicht noch 39 :-)
Die nächsten CKW Events: http://www.ckw.ch/internet/ckw/de/privat...romer.html

Im Sommer wird in Luzern übrigens ein Store eröffnet, wurde mir an der Twoo definitiv zugesagt, Thömus braucht alleine für die 300 CKW Stromer eine Servicestelle..

Grüsse
Zitieren
#8
Also das mit dem Store wurde mir auch bei der Bestellung im September gesagt... Ich denke wenn Sie dann mal was passendes finden wird schon was eröffnet aber wann das wirklich soweit ist???
Zitieren
#9
Ja das stimmt wohl, so bald sich was finde nlässt und das dürfte nicht einfach werden in Luzern...
Aber ich zähle darauf!
Zitieren
#10
Ja ich auch und mit den 300 CKW Stromern haben Sie auch einen guten Grund einen Store mit Servicestelle einzurichten... freue mich jetzt schon auf meinen... Big Grin
Zitieren


Gehe zu: