Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrieb in deer Region Basel
#11
Hoschijan: schrieb:Hab jetzt eine Antwort von Benjamin Müller auf meine E-Mail Anfrage erhalten. Thömus Bikes werden keine mehr geführt, daher auch der Stromer nicht.

Schade, habe anscheinend vergeblich gehofft, dass er die Stromer bis Ende Jahr behalten wird.


Hoschijan: schrieb:Verwiesen wurde ich auf die neue Cannondale E-Series, welche sie dann führen werden. Gemäß Cannondale erscheint diese allerdings frühestens im Frühling 2011 und außerdem überzeugt mich deren Konzept nicht.

Ein weiteres "Batterie unter Gepäckträger" - Modell, wie es sie in den Baumärkten zu Hauf gibt... (aber von Cannendale)

Der Tretlagerantrieb erscheint mir - bei hohem Drehmoment - problematisch, das die ganze Kraft über die Kette und das Schaltsytem ans Hinterrad transportiert werden muss.

[*]Ob das die Wechlser lange mitmachen?
Zitieren
#12
Ich habe gerade Heute erfahren das ein Stromer Shop in Basel für nächstes Jahr in Planung sei. Es wird nur noch nach dem passenden Standort gesucht. Die Service Sorgen sind wir dan los.
Zitieren
#13
Thumbs Up 
GOOD NEWS

EFS mach ab sofort auch Stromer Service in Basel !!!

Eine Super Lösung für uns. Merci
Zitieren
#14
Danke, das ist ein ganz gute Nachricht.

Ende Februar ist ja Eröffnung beim M Quark auf den Dreispitz -und der Hinterhofladen beim Voltaplatz liegt auch fast auf meiner Route.
Zitieren
#15
Habe mir noch gedacht, dass sowas dabei raus kommt, nachdem sie die Messestände auf der MUBA genau nebeneinander hatten.

Für mich leider zu spät. Ich bin seit bald 5 Monaten sehr glücklich mit meinem Bionx betriebenen Price. Je länger ich das auf mich habe wirken lassen, desto weniger gefällt mir das Design vom Stromer. Ich hab es mir gerade auf der Messe nochmals angesehen, und der Rahmen ist halt schon sehr wuchtig, klar dafür ist alles integriert, das Gesamtkonzept ist schon super... Aber ich trauere meiner anderweitigen Kaufentscheidung ganz nicht nach...
Zitieren


Gehe zu: