Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelländerung 2011
#1
Wollte mal anfragen ob was geändert wird aufs Modell 2011??
Akku Leistung? Preise und ab wann diese Produziert werden...

Werde ja ab heute Nachmittag ein Stromer 48 für 3 Tage testen.

Was auch noch intressant ist kann ich aus einem 48 später mit Softwareanpassung ein 33er machen odersogar irgendwas dazwischen?????
Zitieren
#2
Nur der 25 und der 33 haben den selben Motor und können bei Bedarf im Thömus Veloshop umprogrammiert werden.

Gruss
Ernst
Zitieren
#3
Gerüchteweise arbeiten sie an einem Fully, Näheres weiss ich allerdings nicht...
Zitieren
#4
Fully??? mein goht wer will mit so einem schweren Teil ins Gelände??? da kannst ja vergessen irgend einen Sprung zu machen.. oder sonst irgend welche Treppen würde ich damit auch nicht fahren...

Decke wichtiger wäre das man beim Hinterrad einen Schnellspanner hat sonst wirds ja echt lustig bei einem Plattfuss unterwegs, und bei der Kassette wäre es nicht schlecht wenn man eine Standardkassette nutzen könnte...
Zitieren
#5
Fully wäre zumindest bequemer zu fahren, als mit Sattelstützfederung. ... aber noch mehr Gewicht!

Bin auch gespannt, auf was kommt!

Wichtiger wäre mir ein noch satteres Drehmoment beim 48iger und mehr Reichweite.
Zitieren
#6
Genau: Zuerst mal das richtig machen, was schon vorhanden ist ...
Zitieren


Gehe zu: