Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transa Quo Vadis
#1
suermeli: schrieb:Also mit Transa hab ich eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht, unabhängig vom Stromer.
Wir wollten dort mal Sportbekleidung kaufen und wurden sehr unfreundlich bedient und nahezu gar nicht beraten. Wir kamen uns sehr unerwünscht und als Störenfriede vor.
Als ich den Stromer Probefahren wolle habe ich ein Mail gesendet und nie eine Antwort erhalten...
Rasch vorweg: Die Leute von ehem. Transa Bike Basel haben sich immer gut um meinen Stromer gekümmert.

Kürzlich wurde Thomas Lipke von Globetrotter.de Verwaltungsrat bei Transa. Ich war ein paar Mal in der Filiale Hamburg, what a shop! Sowas will Transa offensichtlich auch - solches Wachstum ist aber ein rechter Kraftakt.

Thömus hat mit dem Stromer auch grösseres vor, so wurde die myStromer AG gegründet. Auch hier bringt das rasche Wachstum ein paar Probleme mit sich.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt!
Zitieren


Gehe zu: