Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 - Akkus Zustand: sehr gut: hardcoded?
#23
Zitat:--> Was den Akku-Test angeht:
Der Wert erscheint nur einen Bruchteil einer Sekunde lesbar im Display.
Entweder man hat sehr schnelle Augen oder man macht einfach eine Videoaufnahme des Displays während des Tests.
In der Einzelbildfortschaltung ist der Wert dann lesbar.
Und was sieht man dann genau? Nur die Wh und "Bat ok" wie bei ? Die Wh weiß man doch und Zustand sehe ich ja auch über die App.

Ach so, die 818Wh sind Zufall (und es sind ja gar keine 814...), Du hast einen 983er...

Bei mir kann ich mit dem Wert nicht viel anfangen, derzeit steht da 292Wh bei 71% normaler Restakkuanzeige, das können bei meinem 15 Monate alten Akku eigentlich weder 71% von ehemals 814Wh sein, noch die verbrauchten 29", sonst hätte ich einen 1000er Akku, keinen 814er...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST2 - Akkus Zustand: sehr gut: hardcoded? - von jodi2 - 09.11.2018, 20:07

Gehe zu: