Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 - Akkus Zustand: sehr gut: hardcoded?
#14
Sei froh - ich hab ganz schön doof geguckt... Hatte den Akku nämlich vor dem großen Wintereinbruch aufgeladen, weil ich dachte der Winter ist vorbei und wie ich dann nach zwei Wochen mal ne Runde drehen wollte, ging das Rad gar nicht mehr an... :-o
Und da sagte der Akku direkt beim Anschluss ans Ladegerät 0Wh...
Hab dann festgestellt, das ich wenns Fahrrad im Keller steht ca. 40% Akku in 12 Stunden verliere... Hab das mit der aktuellsten Firmware jetzt zum ersten Mal so gesehen - mit der Vorgänger Version war das nie...
Nun stand das Rad letzte Woche an der Arbeit im Freien, da gab es keine wilde Selbstentladung...
Denke da steckt irgendwo noch ein Bug in der Firmware, wenn das Rad keinen Mobilfunkempfang hat... :-S Muss da mal eine Regelmässigkeit rausfinden und dann Stromer "nerven"...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 - Akkus Zustand: sehr gut: hardcoded? - von MichaR - 09.04.2018, 07:55

Gehe zu: