12.09.2018, 10:39
Hallo Stromerfahrer,
Bei mir wurde nun ein Rekupkabel gewechselt. Der TMMSenson hat laut Händler nichts, die Werte sind in Ordnung. Er zeigt zwischen 1,557 wenn ich drauf sitze ohne Pedaldruck (gleich wie Offset-Wert).
Wenn ich trete steigen die V auf bis zu 1.955 je nach druck aufs Pedal. Wenn ich losfahre ist alles ok...er unterstützt ganz normal.
Sobald ich einen längeren Stop an der Ampel habe unterstützt er total bescheuert. Die angezeigten V Zahlrn andern sich aber nicht. Er gibt dann erst bei 1,8v wirklich viel Unterstützung, darunter so gut wie nichts. Muss dann permanent stärker treten und kann auch nicht mehr fein dosieren wieviel gas er geben soll.
Jetzt hat mein Händler einen Sensor bestellt. Meint ihr das könnte auch etwas anderes sein?
Bei mir wurde nun ein Rekupkabel gewechselt. Der TMMSenson hat laut Händler nichts, die Werte sind in Ordnung. Er zeigt zwischen 1,557 wenn ich drauf sitze ohne Pedaldruck (gleich wie Offset-Wert).
Wenn ich trete steigen die V auf bis zu 1.955 je nach druck aufs Pedal. Wenn ich losfahre ist alles ok...er unterstützt ganz normal.
Sobald ich einen längeren Stop an der Ampel habe unterstützt er total bescheuert. Die angezeigten V Zahlrn andern sich aber nicht. Er gibt dann erst bei 1,8v wirklich viel Unterstützung, darunter so gut wie nichts. Muss dann permanent stärker treten und kann auch nicht mehr fein dosieren wieviel gas er geben soll.
Jetzt hat mein Händler einen Sensor bestellt. Meint ihr das könnte auch etwas anderes sein?