Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten der Unterstützung
#15
@Tobi: bei mir wars auch der Sensor und der wurde getauscht, das war so bei ca 5000km, jetzt bei 12'000km ist es wieder passiert. Bei mir reicht manchmal nicht mal mehr das kalibrieren was, ich muss dann via Service Menu den Sensor ganz zurückstellen und dann funktinierts mal länger und mal weniger. Bin auch gerade mit meinem Händler in Verhandlung, hatte das St2s letzte Woche für 3 Tage beim Händler mit der Hoffnung sie würden den Sensor ersetzen, aber leider haben sie auch nur den Reset und Kalibrierung gemacht, sind dann wohl  20m damit probe gefahren und mir dann gesagt, alles sei wieder gut. Leider ist dem aber nach gut 120km schon nicht mehr der Fall. Jetzt ist der Ball wieder beim Händler, das Bike aber noch bei mir, da ich es zum pendeln brauche.

cu
Bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komisches Verhalten der Unterstützung - von bigdean - 13.09.2018, 07:56

Gehe zu: