Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten der Unterstützung
#6
Hi....ich habe es definitiv auch bei z.b. 8 Grad Plus.
Aber sonst hört es sich ähnlich an.

Was ich mir aber nicht einreden lasse ist ein "das ist normal oder gewollt"!----> AUF KEINEN FALL!

Das Teil muss funktionieren. Ich hoffe mein Händler legt mir da keine Steine in den Weg!
Ich beobachte das ganze auch gerade. Es tritt einfach sehr unregelmäßig auf...das nervt mich weil dann beim Händler der Vorführeffekt eintritt. Ich habe zudem nich das Batterieerror 210001 Problem noch...ebenso sporadisch und mal mehr mal weniger.
Da ich das Bike noch brauche, habe ich es noch nicht zum Händler.
Was ich ebenso bemerke.
Tritt dieser zweite unbrauchbare Zustand ein ist das Bike schwer auf Geschwindigkeit zu halten. Kalibriert man den Sensor neu, wird es besser aber nicht gut. Aus und Einschalten beseitigt das Problem dann aber. Da ich das erst einmal probiert habe kann ich das aber noch nicht 100% sagen.
Mittlerweile kalibriere ich vorsorglich an jeder Ampel den Sensor neu....wie haha!

Hoffe mein Händler nimmt das ganze ernst! Bei Stromer am Telefon hieß es nur das höre er zum ersten Mal...was ja offensichtlich nicht richtig sein kann, außer es war ein neuer Mitarbeiter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komisches Verhalten der Unterstützung - von Tobi - 20.02.2018, 20:47

Gehe zu: