Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roxim E4 ¦ M99 Pure ¦ M99 Pro ¦ Lupine SL A
#48
liebe Leuchtengemeinde,
nur ein kleiner Erfahrungsbeitrag. Ich fahre seit 2 Jahren die M99 pure mit Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung auf meinem Bosch Haibike (selber aufgerüstet mit Mt5e ...).
56 km einfach, volle Unterstützung, 2 Akkus, vom 2000 Seelendorf über Land und dann durch München durch. Ich fahre Strasse und habe alle Autofahrerreaktionen kennengelernt.
Die M99 Frontbeleuchtungsstärke hat mir immer gereicht, auch für den querenden Dachs, Bremsbeleuchtung ist eine absolute Offenbarung für Strassenfahrer, Nummernschildbeleuchtung ist ein Schmankerl, mein 45 km/h Schild am Rucksack war der letzte Schritt für ein fast immer sorgenfreies Fahren ohne Gehupe. O.k. ich fahre Landstrassen mit einem zweiten Rücklicht auf Achshöhe, dieses Leuchtbild verlangsamt die Autofahrer.
Summasummarum reicht für mich die Ausleuchtqualität einer M99 pure perfekt, aber jetzt muss ich für die Frau den ST2 umbauen, auf M99 pro mit Bremslicht über Bremshebelsignal (Lupine Bremslicht ist mir da zu träge).
Weiter viel Spass beim diskutieren und jeder so wie er es ausgeleuchtet mag.
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Roxim E4 ¦ M99 Pure ¦ M99 Pro ¦ Lupine SL A - von didi_62 - 19.12.2017, 19:03

Gehe zu: