Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menü beim ST1 aufrufen
#1
Hat jemand eine Idee warum ich nicht in das Menü mit dem ST1 komme? Will Uhr einstellen und paar Sachen umstellen...

Jedoch passiert beim On/Off und mit der +/- Taste drücken gaar nichts, ich komme lediglich in den Modus wo man die Sensorsensibilität einstellen kann....

Jemand ne Idee? Dankeee Smile
Zitieren
#2
Die Seite kennst du ?

https://www.stromerbike.com/de/de/suppor...stellungen
Zitieren
#3
Moin Thomas,

die Seite kenn ich aber leider komm ich nichts in Menü rein mit der Tastenkombination.... Warum auch immer...

Danke, Andreas
Zitieren
#4
Lightbulb 
Hallo
bei mir genau die selbe Sch..........
bin schon fast am verzweifeln
Gruss
Zitieren


Gehe zu: