Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung
#1
Wo bekomme ich die passende Sraydose mit passender Farbe
für meinen Stromer zum Ausbessern von Lackschäden?

Wer weiß Rat?
Zitieren
#2
Also bei meinem ST2 war eine kleine Flasche mit nem Pinsel und schwarzem Lack (sieht aus wie ne Flasche Nagellack) dabei... Vielleicht kann man sowas bei Stromer auch übern Support nochmal bekommen?
Zitieren
#3
Hallo 007,
wenn der Schaden so groß ist, dass du da mit einer Spraydose ran willst, würde ich an deiner Stelle mal beim nächsten Lackierer vorbeischauen. Man muss schon sehr gut wissen was man tut, wenn man es mit einer Spraydose nicht verschlimmbessern will. Der Lackierer trifft den Farbton genau, bekommt die Übergänge unsichtbar hin und ist nicht so teuer, wie viele vielleicht denken.
Zitieren
#4
Hallo Equinox,

danke, Übergänge brauche ich nicht herstellen,
es geht um die Neulackierung der Akkuklappe, die
ist ja rundherum eingefasst. Dies wäre also kein
Problem mit einem Spray.
Zitieren


Gehe zu: