Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drive Error
#1
Hallo Zusammen

nach ca 1 1/2 Jahren Stromer-Abstinenz (ST2), habe ich mir vorgestern ein ST2 S geholt.
Gestern zum ersten Mal meinen Arbeitsweg gemacht (ein Weg 42km), bei der Hinfahrt keine Problem aber bei der Rückfahrt kam gleich mehrmals der DriveError und ich hatte massiv weniger Unterstützung, bis zu gar keiner Unterstützung mehr, vor allem wenn es bergauf ging.
Da mein Händler auf meinem Arbeitsweg liegt dort vorbei und das Bike gleich dort gelassen und heute morgen die Mitteilung erhalten, dass der Motor getauscht wird. Scheinbar wurdem dem Motor zu heiss, gemäss Aussage bis 180 Grad und in der App zeigt der Motor 147 Grad an. Der Motor wird nun auf Garantie ersetzt, hoffe es war ein einmaliges Problem, da ich beim Nachfolger von meinem ST2 (andere Marke) auch ständig Probleme hatt, die zuletzt zu einer Rückgabe des Bikes führten.
Zitieren


Gehe zu: