Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 - Zugang Service-Menü
#11
Geht schon noch.
In meinem Spickzettel ist einfach ein Punkt hinzugekommen:

ON/OFF-Taste
Rechter Bremshebel ziehen
Menü gedrückt halten
Rechter Bremshebel loslassen
Menü weiterhin gedrückt halten

Neu: Nach unten
System
Zurück
Nach unten
Service
Zitieren
#12
speed85: schrieb:Geht das noch bei euch?
Bei mir wills nach Displaytausch auf Garantie mit FW 3.0.4.5.4768 nicht mehr gehen.
Rekup via rechter Vremshebl geht,also am Kabel sollts nicht liegen...
Idee?
Bei mir dasselbe Problem, nach Displaytausch nicht mehr möglich...
werd mal meinen Händler fragen ob der was weiss Wink
Zitieren
#13
Xyen: schrieb:Bei mir dasselbe Problem, nach Displaytausch nicht mehr möglich...
werd mal meinen Händler fragen ob der was weiss Wink

Falscher Alarm. Der Bremshebel hat mal wieder nicht mehr funktioniert, nach paar mal aus/einstecken & wieder funktionierendem Bremshebel komm ich nun wieder in das Service-Menü Smile
Zitieren
#14
Bei mir gehts auch plötzlich wieder. :-)
Zitieren
#15
Dear Markus,
I have tried to put o the " day light" at my ST2. I have tried the methode so as you mentioned in the past (2014) and that way is still working Big Grin Thanks a lot!!
Best regards
Frank
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

ich habe entsprechend der beschriebenen Anleitung versucht ins Service Menü zu gelangen - mit dem Ziel das LED-Tagfahrlicht zu aktivieren.

An die jenigen unter euch denen das aktivieren gelungen ist. Ist der Zugang zum Service-Menü auch noch mit der aktuellen Firmware möglich?
Zitieren
#17
Scheint eine Kleinigkeit geändert zu haben:

- ON/OFF-Taste
- Rechten Bremshebel ziehen
- Menü gedrückt halten
- Rechten Bremshebel loslassen
- Menü weiterhin gedrückt halten - loslassen
- Nach unten
- Nach unten
- Service
- Einstellungen
Zitieren
#18
Hallo ere,

vielen Dank für deine Rückantwort!

Muss ich bzgl. der Randbedingungen (Beleuchtung eingeschaltet, o.ä.) befolgen?

Auch nach deiner Anleitung gelingt es mir nicht ins Service Menü zu gelangen. Gibt es ggf. eine Ländervariante der Firmware?
Zitieren
#19
Schon zu Beginn des Themas stellten wir fest, dass die Tastenreihenfolge bei Markus (ibgmg) und meinem ST2 nicht exakt die selbe ist.

Der Bremshebeltrick macht ja einfach, dass der Eintrag "Service" im Menu irgendwo erscheint. Vielleicht findest du ihn, indem du ein wenig herumprobierst. So habe ich den Eintrag gestern Abend auch wiedergefunden.
Also, Bremshebeltrick und dann durch die Menüeinträge surfen. Wenn nichts gefunden, wieder von vorne.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten. Weder muss der ST2 zwischen den Versuchen ausgeschaltet werden, noch spielt die Beleuchtung eine Rolle.
Zitieren
#20
Vielleicht ist ja auch meine Anleitung etwas missverständlich?

- ON/OFF-Taste (auf der Unterseite des Oberrohrs drücken)
- Rechten Bremshebel ziehen (und halten)
- Menü gedrückt halten
- Rechten Bremshebel loslassen
- Menü weiterhin gedrückt halten - (dann) loslassen
- (Pfeil) Nach unten (drücken)
- (Nochmals Pfeil) Nach unten (drücken)
- Service
- Einstellungen
Zitieren


Gehe zu: