Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware 3.3.0.10
#1
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Firmware aus Januar 17 sammeln können.
Ich habe diese bisher noch nicht übertragen bekommen.

MFG

Marcel
Zitieren
#2
only for ST1X, i think. and not for ST2(s)

SUI FW 3.3.0.10

18. Januar 2017

Funktionen für ST1 X und BQ618 Akku
Kompatibilität mit BQ618 Akku
Kompatibilität mit Cyro Drive Motor
Startbildschirm mit ST1 X Logo für ST1 X Fahrzeuge
Zitieren
#3
Die Frage ist berechtigt, denn wenn ich unter ST2s Software Releases schaue bekomme ich folgende Info zu sehen:

SUI FW 3.3.0.10
18. Januar 2017
Funktionen für ST1 X und BQ618 Akku
Kompatibilität mit BQ618 Akku
Kompatibilität mit Cyro Drive Motor
Startbildschirm mit ST1 X Logo für ST1 X Fahrzeuge
Drehmomentsensor Kalibrierung
Optimierte Kalibrierung des Drehmomentsensors während der Fahrt
​Eine manuelle Kalibrierung des Drehmomentsensors über das Sensor Menu nach dem Update ist empfohlen.


Scheint also nicht für den ST2s zu sein. Etwas verwirrend, diese Info würde ich nicht auf dieser Seite erwarten wenn es schon nicht für den ST2s ist.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

laut Auskunft Stromer-Support: "Die 3.3.0.10 ist die Software für den neuen ST1 X und wird momentan noch nicht für den ST2 (S) verwendet."

Also wahrscheinlich kommt da bald auch was für das ST2S aber momentan eben noch nicht...obwohl ich das genannte Feature der "Drehmomentsensorkalibrierung während der Fahrt" für durchaus interessant halte :-)

Viele Grüße
StromerAtWork
Zitieren
#5
@ StromerAtWork

Genau das dachte ich auch, deshalb meine Frage, dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Smile
Zitieren


Gehe zu: