Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmässige Unterstützung-Einbildung?
#7
Kamike: schrieb:Hallo, ich bin absoluter Laie, was das angeht :redface: , aber ich hatte ein ähnliches Problem und nachdem sie mir den "RTM oder RPM" :redface: Wert von 1,5 auf 1,9 angepasst haben, läuft mein Stromerchen perfekt, sauber und gleichmässig! :inlove: ist irgendein Wert, der den Einsatz des Motors bestimmt. Hab mich schon gefragt, warum sie das nicht von Werk an so machen. Jetzt lässt er sich von minimaler bis maximaler Geschwindigkeit flüssig treten. Ich habe das Gefühl er ist noch schneller und sparsamer geworden Cool

Weisst du noch wie sie das gemacht haben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unregelmässige Unterstützung-Einbildung? - von Pixie13 - 29.05.2016, 12:07

Gehe zu: