Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Update SUI FW 3.0.2.5.4041
#11
New update 3.0.3 installed but i feel a difference in driving performance. Top speed is a bit higher thats a plus ;-) but the instability problem before 3.0.2 is a litlle bit present. Tomorrow we go for a bike trip of 100km. After that I'll be Back with that trip experience.
Zitieren
#12
Back from my trip and the first impression of the overall performance is good.

3.0.2 was a little smoother then 3.0.3 there is no need for battery reset of what so ever. There is progression and the bike will evoluate to be a top bike.
Zitieren
#13
Hallo,

Ich habe jetzt die 3.0.4.0 beim ST2 getestet.

Insgesamt sehr ausgewogen, keinerlei nachschieben mehr. Die Top-Speed scheint leicht angepasst worden zu sein. Ich erreiche jetzt echte 45,1km/h nach GPS-Messung, bevor die Abriegelung greift. Dies war bisher nicht der Fall, hatte darüber schon berichtet. Mein Display zeigt dabei ca. 48,3km/h an Fahre dazu Conti-Reifen 50/559.

Gruß Markus
Zitieren
#14
Today trip to work, the 3.0.3 has the bugs from 3.0.1.
The 3.0.2 works well.



Hopefully that the 3.0.4 will fix the old bugs.
Zitieren
#15
Question 
Hallo,

Ich habe jetzt 3.0.3.4.4344

Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Zitieren
#16
Gibson: schrieb:Hallo,

Ich habe jetzt 3.0.3.4.4344

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Ich!
Was soll ich sagen? ich wäre besser bei der 3.0.1 geblieben! Empfinde es als spürbar anstrengender zu treten. Auch bremst des Bike irgendwie...die Beschleunigung hingegen ist weniger reissend, sondern eher schön und gleichmässig.
Bis jetzt eher unzufrieden
Zitieren
#17
Is the 3.0.4.... version released?
Zitieren
#18
Nope, 3.0.3.4 is the latest
Zitieren
#19
ibgmg: schrieb:Hallo,

Ich habe jetzt die 3.0.4.0 beim ST2 getestet.

Insgesamt sehr ausgewogen, keinerlei nachschieben mehr. Die Top-Speed scheint leicht angepasst worden zu sein. Ich erreiche jetzt echte 45,1km/h nach GPS-Messung, bevor die Abriegelung greift. Dies war bisher nicht der Fall, hatte darüber schon berichtet. Mein Display zeigt dabei ca. 48,3km/h an Fahre dazu Conti-Reifen 50/559.

Gruß Markus

Could it be a write error from ibgmg ?
Zitieren
#20
Maybe, or he's testing a beta...

Hat jemand schon mal ein Downgrad machen lassen?
Zitieren


Gehe zu: