Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Release und ST2
#11
Pixie13: schrieb:Ok, danke, werde es heute mal testen.
Leider spinnt momentan auch wieder die Verbindung zwischen iPhone und Stromer.
Ist wahrscheinlich zuviel verlangt, dass dies endlich mal reibungslos läuft.

Denke daran, wenn du den Stromer aus der Garage fährst, oder sonst aus einer Ecke wo kein Empfang ist, dauert es schon ein paar Minuten bis du darauf zugreifen kannst.
Zitieren
#12
emdless: schrieb:
Pixie13: schrieb:Ok, danke, werde es heute mal testen.
Leider spinnt momentan auch wieder die Verbindung zwischen iPhone und Stromer.
Ist wahrscheinlich zuviel verlangt, dass dies endlich mal reibungslos läuft.

Denke daran, wenn du den Stromer aus der Garage fährst, oder sonst aus einer Ecke wo kein Empfang ist, dauert es schon ein paar Minuten bis du darauf zugreifen kannst.

Ok, also ablöschen tut das Display. Unglücklicherweise hat das Update bewirkt, dass ganz allgemein die Kommunikation mit dem iPhone wieder schlechter wurde. Die App zeigt 0% Akku an, dabei hatte ich noch über 30...naja, grosses Verbesserungspotenzial!
Zitieren
#13
scheint aber dass das synchronisieren der App nicht funktioniert hat.
Zitieren
#14
Heute ist mir zum Thema Display off noch etwas aufgefallen.
Da ich zurzeit mit jeder Stufe und Programm fahre um die Kilometer zu messen, habe ich bemerkt dass die Ausschaltzeiten nicht immer gleich sind. Im Moment Fahre ich auf der Stufe 3 im Modus Schnee. In diesem Modus bleibt das Display über eine Stunde eingeschaltet. Wäre doch mal schon wenn die Jungs etwas Stabilität in die Software bringen würden.
Zitieren
#15
Die Motor-Tuning-Sets werden nur auf Stufe 2 angewendet.

Mein Display geht auch mit dem Schnee-Set und allen übrigen Sets nach wenigen Minuten aus.
Zitieren
#16
So, habe einige km bereits mit neuem Setup gefahren.
Der ST2 fährt sich aggressiver, sprich die 45km/h erreiche ich nun viel einfacher. Der Akkuverbrauch hat deutlich abgenommen. Theoretisch komme ich jetzt auf etwa 60km auf Stufe 3 mit dem 800er Akku.
Die Verbindung mit dem iPhone hingegen ist grottenschlecht. Standort aktualisiert sich fast nicht mehr, trotz vollem Empfang. Sperren und Entsperren geht nicht mehr. Akkuanzeige auf der App stimmt hinten und vorne nicht!
App wurde bereits mehrmals deinstalliert und auch wieder neu installiert. Habe den Stromer auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach hat die Verbindung wieder gut geklappt. Zu Hause angekommen, same shit as before!
Haben andere die gleichen Probleme?
Zitieren
#17
Hallo,

nein, so Probleme habe ich nicht. App funktioniert.Ladeanzeige passt auch. In seltenen Fällen muss ich zweimal aktualisieren. Ansonsten aber keine Probleme.
Heute die 3000 km überschritten.
Zitieren
#18
The stromer app is not stable. Refreshing and requesting information is not always succesful and for sure not complete at the first request.

The only succesfull action to retrieve the bike data after the first failure.

Close the app with a forceclose in your phone, then restart app mostly the attempt will be ok.

Could be phone specific this matter?

Also the total average distance km/h is not calculated correctly.

My phone is a galaxy s6 edge.
Zitieren
#19
Manfred, welche Software Version hast du?

Satbird, not even a restart of the phone showed up any success.
Even though I have full signal, the bike does not communicate withe my iPhone.
The former software was more reliable.
Zitieren
#20
Hallo,

Fimrware ist 0.2.0.1, Komm-Modul 2.0

Gruß
Zitieren


Gehe zu: