Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 - Kette fällt runter
#1
Hallo, ich habe ein ST1 und meine Kette fliegt immer mal wieder runter, wenn ich über etwas holpriges fahre.

Dabei ist egal ob die Kette neu ist oder nicht. Die Kette fliegt vorne runter und geht immer nach außen zwischen das Schutzblech und das Kettenblatt.

Ich war schon zig mal damit bei der Stromerwerkstatt bei mir, die versuchen zwar jedes mal was, aber kein Erfolg. Entweder haben die kein Plan, oder ich habe ein Montagsrad.

Bin echt genervt davon, das sollte bei so einem teueren Rad nicht passieren.

Jemand eine Idee?
Zitieren
#2
hatte das gleiche Problem, meine Werkstatt hat eine Führungsschiene montiert. Sieht aus wie ein Umwerfer für das vordere Kettenblatt, nur ist er nicht beweglich sondern fest.
Das Ganze wurde über Garantie abgerechnet. Big Grin Seit dem gab es keine Probleme mehr.

Gruß Erich

ST1 seit 04.2015 mit 7900 km
Zitieren
#3
Hallo Erich, besteht die Möglichkeit, dass du mal ein Foto von deiner Führungsschiene machst und hier reinstellst?
Zitieren


Gehe zu: