14.12.2015, 14:58
Email vom Stromer Support:
Sehr geehrter Stromer Kunde
Die neue Firmware konnte aus technischen Gründen erst am Sonntagabend versendet werden. Wenn Sie Ihren Stromer nun einschalten und Empfang haben, wird sich Ihr Bike automatisch die neuen Updates holen.
Es kann sein, dass in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung der App in den entsprechenden Stores, die Anmeldung noch nicht einwandfrei funktioniert.
Wichtig: Die bisherige Stromer APP funktioniert nicht mehr. Die neue Stromer APP kann ab sofort im Google Play oder Apple Store heruntergeladen werden, und funktioniert erst wenn beide Firmware Updates erfolgreich auf dem ST2 installiert wurden.
Weiter Informationen: https://www.stromerbike.com/de/ch/software-releases
Sehr geehrter Stromer Kunde
Die neue Firmware konnte aus technischen Gründen erst am Sonntagabend versendet werden. Wenn Sie Ihren Stromer nun einschalten und Empfang haben, wird sich Ihr Bike automatisch die neuen Updates holen.
Es kann sein, dass in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung der App in den entsprechenden Stores, die Anmeldung noch nicht einwandfrei funktioniert.
Wichtig: Die bisherige Stromer APP funktioniert nicht mehr. Die neue Stromer APP kann ab sofort im Google Play oder Apple Store heruntergeladen werden, und funktioniert erst wenn beide Firmware Updates erfolgreich auf dem ST2 installiert wurden.
Weiter Informationen: https://www.stromerbike.com/de/ch/software-releases