Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#40
Hallo zusammen
Ich weiss nicht recht, ob ich mich über das update freuen soll. Die App ist schon etwas attraktiver.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Daten offenbar nur nach aktivem Aktualisieren in die App geladen werden, das war vorher nicht so. Auch kann man nur Aktualisieren, wenn der Stromer eingeschaltet ist. Ich dachte, die Daten kommen vom Server, auf den sie bei eingeschaltetem Velo regelmässig hochgeladen werden. So stimmt die Lokalisation natürlich nur, wenn man bei noch eingeschaltetem Stromer aktualisiert, vergisst man das, ist nichts aktuell. Das ist nicht gut.
Zunächst gut fand ich die Möglichkeit, per App zu SPERREN, das geht aber auch nur bei eingeschaltetem Stromer! Wo ist da der Sinn, da kann ich es gleich auf dem Display sperren.
Oder mache ich etwas falsch und habe nichts begriffen?
Nun, immerhin fährt das Gerät weiterhin hervorragend!

Allen wünsche ich schöne Festtage!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von uniformsierra - 23.12.2015, 20:25

Gehe zu: