Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#47
Hallo bluecat,
ich könnte darauf

bluecat: schrieb:Wird die Steigung happiger einfach rasch anhalten, das Telefon aus dem Rucksack nehmen und via Mission Control App mehr Unterstüzung anfordern.

jetzt erwidern, dass dies mit dem Stromer sicherlich nicht passieren wird, da das Smartphone überhaupt erst keine Verbindung zum Rad herstellen kann. Du würdest sicherlich darauf hin, ohne Zweifel, gewohnt sehr schlüssige und gute Antworten geben können usw.

Mir geht es nicht um ein ST2-Bashing. Ich fahre sehr gerne mit meinem Rad.

Was mich allerdings unglaublich (und das meine ich mit vielen !!!!) aufregt, ist die erbärmliche Performance von OMNI bei gleichzeitiger peinlicher Werbung:

Zitat:Omni, einer vollständig integrierten Benutzeroberfläche mit Echtzeit-Telemetriedaten, GSM, und GPS sowie der Fähigkeit mit Smartphones über die Stromer App zu kommunizieren und Kommandos zu empfangen. Der ST2 ist einfach gesagt die Zukunft des e-bikes.

und sinnfreien neuen Funktionen. OMNI und die App als Vorteil gegenüber anderen S-Pedelecs zu bewerben macht mich bei derzeitigem Entwicklungsstand schlicht fassungslos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von Equinox - 04.01.2016, 22:12

Gehe zu: