Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#48
Equinox: schrieb:Mir geht es nicht um ein ST2-Bashing.

Das wollte ich Dir auch gar nicht vorhalten. Ich habe Deinen Einwurf lediglich zum Anlass genommen, eine kleine Auslegeordnung zur M-C App zu machen. An der Eurobike hatte ich noch weitere App-Ankündigungen gesehen; ein automatischer Notruf war auch dabei.

Die paar Hundert km, die ich auf einem ST2 gemacht habe, waren immer ohne Verwendung eines Mobiltelefons. Persönlich hat mir die App nie gefehlt - aber ich sehe auch, dass sie offensichtlich nicht wie erwartbar funktioniert und noch Entwickluungspotential hat. Mit "Echtzeit-Telemetriedaten" ist nicht die Übermittlung der Position in Echtzeit sondern die Übermittlung der Daten (Akku Ladezustand, Kilometerstand etc.) gemeint.

Ausgerechnet die Positionsdaten werden leider entweder nur auf Anfrage oder dann in sehr langen Intervallen erhoben.

Apropos App: Die swisscom macht gerade Werbung für eine Trinkflasche, die mit einer App funktioniert, welche "rechtzeitig daran erinnert, etwas zu trinken". Ob diese App auch daran erinnert, rechtzeitig auf's WC zu gehn, bevor man sich in die Hosen macht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von bluecat - 04.01.2016, 23:30

Gehe zu: